FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Freehost Script Version 3.1.0 (BETA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freehost Script Version 3.1.0 (BETA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Freehost Script Version 3.1.0 (BETA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 22.05.2011 erschien eine neue aktualisierte Betaversion, welche als RC1 angesehen werden kann.
[UPDATE]
Durch weitere Umbaumaßnahmen wurde der Status wieder auf BETA gesetzt. Weitere Informationen dazu, siehe unten.

Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass diese Version weiterhin nicht für den Livebetrieb geeinigt ist und noch ein wenig auf die finale Version gewartet werden sollte.

Auch werden alle Module noch mit der aktuelle Version getestet bzw. Modifiziert, da diese teilweise nicht mehr mit der kommenden Version kompatibel sind. Wir arbeiten jedoch daran, diese schnellstmöglich zu aktualisieren.

Sofern Sie an unserem aktuellen Betatest teilnehmen möchten, können Sie sich noch immer bei uns Bewerben. Alle Voraussetzungen, sowie eine komplette Changelist finden Sie hier: http://www.freehost-script.de/board/thread.php?postid=6936

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und ihre Verbesserungsvorschläge. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne täglich in unserem Livesupport zur Verfügung.

Marcus Merchel
26.05.2011 19:49 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Themenstarter Thema begonnen von M.Merchel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneutes Update erschienen. im Dezember ist ein erneutes Updates erschienen. Es ist noch ein etwas größerer Fehler im Programm enthalten, den ich leider noch nicht genau lokalisieren konnte. Die Demoversion wurde ebenfalls auf die aktuelle Version geupdated. Das FTP Modul befindet sich in der letzten Testphase und wird anschließend an unsere Tester ausgeliefert.

Ich wünsche allen damit ein erfolgreiches neues und vor allem Gesundes neues Jahr.

Marcus Merchel
03.01.2012 09:29 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler wurde gefunden und konnte erfolgreich behoben werden. Es werden nun noch Kleinigkeiten ausgebessert, die bei der Fehlersuche gefunden wurden. Ich hoffe dann Ende der Woche ein erneutes Update hochladen zu können und würde mich über weitere Abschlusstester sehr freuen. Wer Interesse an einem Betatest hat, kann sich gerne bei mir melden.

Marcus Merchel
31.01.2012 09:53 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Ich Stufe den Status wieder auf Beta zurück, da weitere Umbauten einfließen, die aktuell dringend von Nöten sind. Darunter zählen unter anderem die Unterstützung von suPHP. Sofern die aktuellen Tests positiv verlaufen, werden diese in die Betaversion portiert. Leider verschiebt sich damit die Finale Version erneut. Es ist mir jedoch ein großes Anliegen, mit der neuen Version einen großen Meilenstein in Sachen Sicherheit im Script zu schaffen. Für Anregungen und wünsche bin ich hingegen weiterhin offen.

Marcus Merchel
15.01.2013 17:39 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Freehost Script Version 3.1.0 (BETA)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH