FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Allgemeines, Wie geht was? » Frage zu Installation Wildcat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Installation Wildcat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
free-webspace4you.de

Frage zu Installation Wildcat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Meine frage ist wie ich das mit den domains mache? ich habe nen vserver gemietet und auf dem soll erstmal das script laufen.

es ist nichts installiert außer das script also kein confixx etc...

Gruß
Thorsten
16.10.2011 09:44 free-webspace4you.de ist offline Beiträge von free-webspace4you.de suchen Nehmen Sie free-webspace4you.de in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau soll denn mit welchen Domains gemacht werden? Userdomains, oder Hauptdomain?

Marcus Merchel
16.10.2011 13:53 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Allgemeines, Wie geht was? » Frage zu Installation Wildcat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH