FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » Verkaufe Meine Lizenz + Module » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Meine Lizenz + Module
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewDef

Verkaufe Meine Lizenz + Module Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich verkaufe hier meine Lizenz.

Preisvorschläge bitte per email: a.burock@live.de

Gekaufte Lizenzen:

- Webspace Service Script (LIZENZ MUSS ERNEUERT WERDEN)
- Paid Hosting Modul
- E-Mail Weiterleitungs Modul (z.Z. nicht im Shop verfügbar)
- FTP Modul

Für die Umschreibung der Lizenz fallen 30€ Bearbeitungsgebühren an, ich weis zwar nicht wieso der Preis so enorm hoch ist aber naja.
Deswegen zahle ich dann auch die bearbeitungsgebühr.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Burock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewDef: 24.04.2011 17:06.

25.07.2010 05:04 NewDef ist offline Beiträge von NewDef suchen Nehmen Sie NewDef in Ihre Freundesliste auf
freako

RE: Verkaufe Meine Lizenz + Module Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leider antwortest du nicht auf meine Mail, ist die Lizenz noch vorhanden?

zur seite gehen und selber schauen

Proactol ist, laut Produzenten, ein natürlich erzeugtes Präparat, das Teile des Nahrungsfettes zusammenhält und unverdaut ausscheidet. Proactol Plus ist mit sicherheit medizinisch das am meisten belobigte, nicht verschreibungspflichtige Ernährungssystem, das existiert und wird durch 6 vorklinische und klinische Studien beglaubigt.
Seit April 2011 besagt eine EU-Richtlinie, dass alle nicht verschreibungspflichtigen Gesundheitsprodukte, wie auch Diätpillen, in der Lage sein müssen, ihne Behauptungen zu bestätigen und die notwendigen, rechtlichen Unterlagen vorzuweisen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von freako: 02.07.2012 15:53.

13.02.2011 21:20 freako ist offline Beiträge von freako suchen Nehmen Sie freako in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freako,

da die Lizenz erneuert werden müsste, würde eine Neuanschaffung im selben Preisrahmen liegen.

Marcus Merchel
15.02.2011 10:40 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
sati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Grundscript schon aber nicht für die Module.
21.02.2011 19:19 sati ist offline Beiträge von sati suchen Nehmen Sie sati in Ihre Freundesliste auf
NewDef

Themenstarter Thema begonnen von NewDef

entschuldigen sie die späte antwort.
Ja die lizenz ist noch zu haben, sowie die module.

wenn noch interesse besteht dann melden...

die Emailadresse ist nicht mehr aktuell, bitte an meine private email adresse schreiben.

a.burock@live.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewDef: 24.04.2011 17:06.

24.04.2011 17:03 NewDef ist offline Beiträge von NewDef suchen Nehmen Sie NewDef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » Verkaufe Meine Lizenz + Module

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH