FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Allgemeine Fragen (vor dem Kauf, ... ) » Neuling, paar fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling, paar fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumeli
Grünschnabel

Neuling, paar fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

bin neu hier, werde mir auch das script kaufen. Davor hätte ein paar fragen.

1. Wie paasse ich das Design an? Durch CSS, tempalte system oder ?
2. Besteht die Möglichkeit auch ein 2. server zu integrieren? z.b. Wenn die festplatten kapazität voll ist von dem 1. server, dann auf server 2 weiter machen etc.

Ich werde nähmlich für meine user 1 GB free host anbieten. Habe momentan 160 GB Server.

3. Ich kann ja auch bestimmt weiter Sprachen hinzufügen. Die PHP seiten kann ich auch ändern ja?

4. Ist der Code komplett verschlüsselt? oder kann ich auch meine eigenen sachen evtl. einfügen ?

Gruss
Rumeli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rumeli: 14.08.2006 17:06.

14.08.2006 17:01 Rumeli ist offline E-Mail an Rumeli senden Beiträge von Rumeli suchen Nehmen Sie Rumeli in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. Ja via CSS und Template-System komplett anpassbar.

2. Momentan nicht, sowas ist aber in Planung.

3. die Sprachen werden gesteuert über sogenannte Sprach-Strings. Man kann Sprachen ändern und auch andere hinzufügen, bei Bedarf. Das Script wird derzeit in über 10 Sprachen unterstützt.

4.Teils verschlüsselt. Unverschlüsselte Dateien etc. am besten: support [at ] freehost-script.com.

Gruss

Björn

14.08.2006 17:29 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Rumeli
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Rumeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bjoern
Hallo,

4.Teils verschlüsselt. Unverschlüsselte Dateien etc. am besten: support [at ] freehost-script.com.

Gruss

Björn

das heisst die dateien würde ich dann bekommen ?
14.08.2006 21:42 Rumeli ist offline E-Mail an Rumeli senden Beiträge von Rumeli suchen Nehmen Sie Rumeli in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Hallo,

Das heist im gewissermassen, sowas wird per email geklärt, wenn die eine oder andere Datei gewünscht wird, also ja.

Gruss

Björn

14.08.2006 22:22 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Rumeli
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Rumeli

ok verstanden, sorry.

Noch eine letzte Frage.

Ich benutze Linux Redhat, gibt es da probleme mit dem Script ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumeli: 15.08.2006 19:38.

15.08.2006 19:10 Rumeli ist offline E-Mail an Rumeli senden Beiträge von Rumeli suchen Nehmen Sie Rumeli in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Nein, nicht, da gibts keine Probleme. Nur wenn du Plesk als Configtool hast, das beist sich einwenig mit dem Script, wenn man PHP/MySQL anbietet. Aber dies stellt auch keine Probleme dar im dem Sinne.

Gruss

Björn

16.08.2006 09:49 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
showi

RE: Neuling, paar fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumeli
2. Besteht die Möglichkeit auch ein 2. server zu integrieren? z.b. Wenn die festplatten kapazität voll ist von dem 1. server, dann auf server 2 weiter machen etc.

Wie sieht das mit der aktuellen Version aus? geht das jetzt?
22.09.2010 16:55 showi ist offline Beiträge von showi suchen Nehmen Sie showi in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Da sich Server zu einem großen Cluster zusammenschließen lassen und sich unter Linux verschiedene Festplatten in das Filesystem Mounten lassen, sehe ich hier kein Problem. Das Script selber hat mich solchen Sachen nichts zu tun. Es hat eher etwas mit der Hardwareverteilung zu tun. Das Freehost-Script kommt mit solchen Clusterungen also klar. Es kommt hier eher auf Ihre Serverkenntnisse an.

Marcus Merchel
24.09.2010 23:15 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
showi

ah ok. Vielen Dank für die Antwort.
24.09.2010 23:28 showi ist offline Beiträge von showi suchen Nehmen Sie showi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Allgemeine Fragen (vor dem Kauf, ... ) » Neuling, paar fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH