FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » verkaufe lizenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gb30

verkaufe lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte meine Lizenz für das Hostingscript version 3.0.4 verkaufen da ich mich komplett aus dem online Bereich zurückziehe

bei ernstem Intersse Mail an Randy01[at]gmx.net gerne mit Angebot

es handelt sich um das Basisscript

Mfg
17.06.2010 23:34 gb30 ist offline Beiträge von gb30 suchen Nehmen Sie gb30 in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte zu beachten, dass bei der Lizenzumschreibung eine Bearbeitungsgebühr von 30€ anfallen. Sollte diese der neue Kunde tragen sollen, so informieren Sie diesen darüber bitte vor dem Kauf. Ansonsten verschiebe ich das Thema in das passende Forum.

Marcus Merchel
20.06.2010 17:37 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » verkaufe lizenz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH