ich wollte mal so ranhören, ob noch andere div. Probleme mit Chinesischen Besuchern und Anmeldungen haben.
Ich habe mittlerweile fast die Hälfte der Besucher und Anmeldungen von Chinesischen Besuchern, die bringe nix an Werbeeinnahmen und gestern habe ich auch gleich noch nen nettes Script gefunden:
nennt sich "PHP PROBER" und gibts hier: h:/ depoch . net / download . htm
runterzuladen.
Das Script iss nicht schlecht, habs dann selber mal getestet (man muss ja wissen mit was man es zu tun hat), hat aber in dem Fall eher dazu gedient meinen Server auszulesen und Schwachstellen zu finden.
Ich habe mal geschaut, mit was für IPs die Chinesen kommen, finde da aber keine Ansatzpunkt wie ich das Scripseitig über die IP-Sperrfunktion ausschalten kann, da es ja wenig bringt, einzelne IPs zu sperren (denke ich)
Hat jemand eine Idee?
mfg
Oehler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netsys: 26.02.2008 10:29.
Herkunft: Berlin
Die Browserdaten lassen sich sehr leicht verändern und sind damit nicht für Abfragen zu gebrauchen. Mittlerweile schreiben viele auch Ihren Nickname in die Browserkennung, damit nicht erkannt wird, welchen Browser Sie nutzen. Als zusätzliche Abfrage wäre es jedoch sicherlich zu gebrauchen.
mache das schon seit jahren also Abfrage mit Browserspracherkennung funktioniert zuverlässiger wie eine IP abfrage vorallem wens um Proxyserver geht vorallem braucht man dan nur eine Abfrage nach ZH zu machen und hat den gesamten Chinesichen markt weg vom server
bei ner IP abfrgae mus man hunderte IP nummer einlesen von Honkong , Macao , Singapur , Taiwan und VR China und kommen die dan über proxy ist die arbeit eignetlich für umsonst wobei beim proxy die Browserspache immer noch ausgelesen werden kan
ist halt ansichtssachen