FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script Module » Fehler / Bugs » MySql Fehler bei einem User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MySql Fehler bei einem User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XLimitED XLimitED ist männlich

Herkunft: korbach

MySql Fehler bei einem User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei einem meiner User kommt wenn ich mich als admin in seinen Acc einlogge eine riesen MySql fehlermeldung. Ich habe mal geguckt bei allen anderen Usern wird alles korekt angezeigt ohne Fehler.
Ich schätze mal das es an diesem User liegt und vieleicht an seiner Ordner strucktur aber guckt es euch einfach mal an habe hier einen screen für euch:

LG

Edit: Ohh Sorry habe ausversehn im falschen Forum gepostet bitte verschieben in Freehost Script 3 / Fehler und Bugs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XLimitED: 17.02.2007 09:47.

17.02.2007 07:35 XLimitED ist offline E-Mail an XLimitED senden Homepage von XLimitED Beiträge von XLimitED suchen Nehmen Sie XLimitED in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XLimitED in Ihre Kontaktliste ein
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß mich raten. User hat php/mysql oder FTP bekommen und du hast php als Apachemodul. Eindeutig, Rechteproblem.

Das hat nichts mit einem Fehler zutun vom Script, sondern nur Serverbedingt deinerseits. Da das Script leider nicht die Rechte hat dort in die Verzeichnisse zu sehen und den Inhalt darstellen kann, bzw. auch den verbrauchten Speicher auszulesen.

Ändere die Rechte vom dem User sein Verzeichnis inkl. Unterverzeichnisse und Dateien, checke alles von User/Gruppe und Chmod.

Gruss

Björn

17.02.2007 14:50 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script Module » Fehler / Bugs » MySql Fehler bei einem User

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH