FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script Coding » Grafiken, Styles ... (rund um das Design) » Design gegen Euros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gegen Euros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle
unregistriert
Design gegen Euros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer erstellt mir ein schönes Design, zahle natürlich auch dafür !
03.03.2006 18:43
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe schon mehrere Designs erstellt gehabt. Nähere Infos maile mir einfach, oder PM.

Gruss

Björn

03.03.2006 21:38 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Kalle
unregistriert
Re. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bjoern,

vielen Dank für Deine Schnelle Antwort !

Also hier das was ich bisher fabriziert habe :oops: http://www.bunnyhosting.de/

Ich möchte aber das die Seite auch was für Auge ist und finde z. B. diese Vorlage http://www.templatesbox.com/templates/217.htm ganz gelungen.

Das abändern dieser Vorlage mit Photoshop wäre kein Porblem, jedoch das Free Hosting Scritp da einzubauen, ist für mich schier unmöglich. Alles verschiebt sich und so weiter :shock:

Lieber Bjoern, es muß natürlich nicht diese oder einen ähnliche Vorlage sein, jeoch möchte ich das meine Seite auch wirklich was fürs Auge wird.

Falls Du mir weiterhelfen könntest und evtl. sogar selbst eine Muster Vorlage hättest, so wäre dann für mich nur noch Deine Preisvorstellung wichtig, damit ich abchecken kann, ob ich mir Deine Dienste überhaupt leisten kann.

Bis dahin, viele Grüße und besten Dank im Voraus !!!!

Kalle
04.03.2006 10:17
susi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ihm ebenfalss ein Design erstellen komplett in css habe gerade für uns ein neues gebaut und er ganze Quelltext beläuft sich gerademal noch auf rund 7 kb großes Grinsen wen die texte alle drinnen sind hat es rund 12 bis 15 kb gesamt

das spart im laufe eines Jahres einige GB an traffic
Lizensierte Bilder müssten gestellt werden !!
und angepasst mus es ebenfalls selber werden !!

und natürlich ne grobe Beschreibung von seinen Vorstellungen
07.03.2006 13:35 susi ist offline E-Mail an susi senden Homepage von susi Beiträge von susi suchen Nehmen Sie susi in Ihre Freundesliste auf
testmaniac
Grünschnabel

Hi bin auch auf der Suche nach einem schoenen Design
04.01.2007 13:49 testmaniac ist offline E-Mail an testmaniac senden Beiträge von testmaniac suchen Nehmen Sie testmaniac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script Coding » Grafiken, Styles ... (rund um das Design) » Design gegen Euros

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH