FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script Coding » Grafiken, Styles ... (rund um das Design) » verschiedene Templates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoern
Administrator

Achtung verschiedene Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design 1:

(für das Script fertiges Template, nurnoch CSS-Anpassungen nötig)

Design 2:

Design 3:

Design 4:

Die Domain auf dem Screens gabs einmal. "einszweiwebseiten.de".Da nicht gefragt war wurde Sie gelöscht und freigegeben. Falls einer doch Sie aktivieren sollte, würde ich mich freuen dies mir mitzuteilen.

Zu allen Designs gibts ein PSD-Template zum Anpassen. gibt auch schon von manchen fertige Templates fürs script wo man nurnoch die CSS-Angaben anpassen muss. smile

Interessenten per Email oder PM.

Gruss

Björn

30.11.2006 01:06 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script Coding » Grafiken, Styles ... (rund um das Design) » verschiedene Templates

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH