FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script Coding » Grafiken, Styles ... (rund um das Design) » Design Anpassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Anpassung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n!ck
Mitglied

Design Anpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch,

also ich bekomms ums verrecken nicht hin.

Hab ein Design gebastelt nur schaffe ich es einfach nicht es an das Script anzupassen.

Das Design: www.nico-hoermann.de/easy

Nun suche ich jemanden der soweit bescheid weiß und das für mich machen könnte.

FREIWILLIGE VOR! großes Grinsen

Hoffe ich find hier was :roll:

Liebe Grüße,
n!ck
10.02.2006 17:02 n!ck ist offline E-Mail an n!ck senden Beiträge von n!ck suchen Nehmen Sie n!ck in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich jetzt nicht ganz, du hast es doch fertig. Setz nun einfach noch die einzelnen boxen an die Stellen, wo sie hin sollen (siehe Anleitung im Internen Bereich, da wirds erklärt) und dann kannste das doch schon einsetzen.

Marcus Merchel
10.02.2006 20:17 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nur die Platzhalter einsetzen, dann sollte das ganze funktionieren.

Platzhalter im Template schauen so aus z.B.:
[code:1]
<!-- BEGIN head -->

<!-- END head -->[/code:1]

Dabei musst du nur das Orginaltemplate anschauen den Quelltext wie das aufgebaut ist.

Wenn du dabei noch Fragen dann hast, schreib nur. smile

Gruss

Björn

10.02.2006 21:28 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
n!ck
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von n!ck

Hi,

habe soweit alles hinbekommen Augenzwinkern
Stand wohl anfangs etwas auf der leitunh da für mich die "Platzhalter" wie kommentare aussahen.

Nun möchte ich jedoch die News in eine seperate Box setzen. Jedoch finde ich in der Anleitung und Forum nichts dazu.

Gibt es dafür einen eigenen Platzhalter, Block, Variable?

Grüße,
n!ck
14.02.2006 01:39 n!ck ist offline E-Mail an n!ck senden Beiträge von n!ck suchen Nehmen Sie n!ck in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hey,

die news können im Prinzip immer nur auf der Startseite erscheinen, sie werden in der /german/home.php eingefügt.

Christopher

14.02.2006 08:43 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
n!ck
Mitglied

Auf der Startseite sollen sie auch erscheinen. Nur möchte ich eben neben dem "Contentbereich" wo bisher News, Domaincheck usw. sind eine kleine Box machen wo dann die News einzeln angezeigt werden.

Kann man die News nicht irgendwie aus der home.php rausnehmen und stattdessen z.b. direkt in die templates/index.html setzen?

www.easyclan.de

So wie der Login sollen die News in einer ähnlichen Box angezeigt werden.
15.02.2006 18:17 n!ck ist offline E-Mail an n!ck senden Beiträge von n!ck suchen Nehmen Sie n!ck in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hmm, eventuell könnte man die news einfach per platzhalter automatisch mitliefern lassen, dann sind Sie da ganz variabel....

Könnte mir vorstellen:

news_text_1
news_title_1
news_text_2
news_title_2

Christopher

15.02.2006 18:20 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
n!ck
Mitglied

Das wäre klasse.

So hat man gleich mehr Freiheiten was die Gestaltung angeht. Augenzwinkern
15.02.2006 19:20 n!ck ist offline E-Mail an n!ck senden Beiträge von n!ck suchen Nehmen Sie n!ck in Ihre Freundesliste auf

unregistriert

hm.. ist das bereits realisierbar?
25.02.2006 02:05
Kleinbreuer
Super Moderator

Hallo,

was? Das? Ich werde Ende nächster Woche sonst hier im Thread eine kleine Umbauanleitung schreiben, oder einfach eine neue Datei anhängen.

Gruss

Christopher

25.02.2006 09:00 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf

unregistriert

Ja genau für das smile

Wäre klasse!
27.02.2006 21:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script Coding » Grafiken, Styles ... (rund um das Design) » Design Anpassung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH