FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » etracker Code funktioniert nicht im Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etracker Code funktioniert nicht im Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n!ck
Mitglied

etracker Code funktioniert nicht im Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benutze schon seit Jahren den Besucherzähler von etracker.

Nach dem einfügen des Codes wie gewohnt auf der index seite, bekomme ich nun im IE einen Debugfehler: '{' erwartet.

Nach Kontakt mit etracker bekam ich die Auskunft das der etracker Code durch das Script formatiert werden würde. Wie umgehe ich das bzw. wo kann ich den Code einfügen um das zu verhindern?

Habe den etracker code auch schon als Werbung eingefügt. Gleicher Effekt.

Hoffe komme vielleicht hier durch das Forum weiter smile

Liebe Grüße,
n!ck
31.01.2006 13:50 n!ck ist offline E-Mail an n!ck senden Beiträge von n!ck suchen Nehmen Sie n!ck in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat der User Php? Versuch mal bitte die " durch ' zu ersetzten, das hilft in den meisten Fällen schon weiter...

Christopher

31.01.2006 22:16 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
n!ck
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von n!ck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christopher,

es ging um einen Besucherzähler für die Startseite des Scripts Augenzwinkern

Habe das Problem gefunden und gehoben.
31.01.2006 23:18 n!ck ist offline E-Mail an n!ck senden Beiträge von n!ck suchen Nehmen Sie n!ck in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hallo,

dann posten Sie hier doch bitte die Lösung, dann hilft es auch den anderen Usern weiter :wink:

Gruss

01.02.2006 08:23 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Jo würde mich auch interessieren, da ich das gleiche Problem mit dem PHPKIT bei den Userseiten habe, solange die Werbugn eingeschaltet ist.

Marcus Merchel
01.02.2006 20:49 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hallo,

also wie gesagt, es gibt ein paar Probleme die mit Php Usern auftreten, die sollten aber durch die neuste Version 4.0.2 CVS des mod_layout behoben sein

Christopher

01.02.2006 23:23 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Jut werds mal testen.

Marcus Merchel
02.02.2006 19:23 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » etracker Code funktioniert nicht im Script

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH