FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » Ein Problem zwecks der Werbung !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Problem zwecks der Werbung !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Stefan ist männlich

Herkunft: Deutschland

Ein Problem zwecks der Werbung !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute also ich nutze das Script version 2.9.1 und hab nun ein problem mit der Werbung und zwar hat ein User eine Seite mit Iframes erstellt und ich habe die Werbung auf Layer gestellt bloß das problem ist es werden jetzt in jeden Frame das layer gezeigt das ist echt mies :cry:

Hier mal die URL zum user damit ihr euch selber ein bild machen könnt http://nadya.fs-h.com/

Weiss jemand wie ich das beheben kann ? Brauche schnellst mögliche Hilfe :?

MfG Stefan
25.12.2005 13:47 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das entspricht dieses Thema.

Werbung bei IFrames oder Frames wird nicht berücksichtigt momentan bei dem Script.

Eine Lösung gibt es nur indem man es auf Popup-Basis macht. Dazu aber wird diese ja dann geblockt durch den Popup-Blocker. :roll:

Björn

26.12.2005 11:39 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » Ein Problem zwecks der Werbung !!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH